Portrait des Fotograf Bernd Leitner

Geschäftlich

Willkommen, mein Name ist Bernd Leitner und ich bin professioneller Fotograf mit über 30 Jahren beruflicher Erfahrung.

Über die Jahre habe ich mit zahlreichen Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen zusammengearbeitet.

Meine Kunden schätzen meine Zuverlässigkeit, die Liebe zum Detail und wenn es mal stressig wird, auch einen kühlen Kopf.

Gerne arbeite ich in den Bereichen Werbung, Business, People, Architektur, Travel, Events und Presse. Dies für gewerbliche Kunden.

Als Fotograf reise ich regelmäßig um den Globus um die Natur und die Menschen in Ihrer Schönheit zu dokumentieren. Dieses Bildmaterial ist großteils für Internationale Agenturen bestimmt.

Im Raum Vaihingen / Enz, Mühlacker, Pforzheim, Karlsruhe, dem Enzkreis, Ludwigsburg, Stuttgart, Baden Württemberg, Deutschland und der Rest der Welt arbeite ich als freier Fotograf für Firmen, Verlage, Selbständige, Agenturen und Unternehmen.

Gerne auch für Sie.

Lassen Sie uns Ihre Vorstellungen umsetzen.

Privat

Außerhalb der Arbeit bin ich glücklich mit Regina verheiratet und habe eine Tochter.
Wenn es mal nicht ums fotografieren geht, verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit mit meiner Familie. Außerdem spiele ich ab und an Klarinette und betätige mich sehr gerne sportlich.

Menü schließen